CORONA Information für unsere Patienten!

Liebe Patienten!

Wir sind weiterhin wie gewohnt für Sie da! Entsprechend der aktuellen Veröffentlichung der Bundeszahnärztekammer, ist die Aufrechterhaltung der zahnärztlichen Versorgung vorgesehen. Unsere Praxis steht für diesen Versorgungsauftrag aus Überzeugung auch weiterhin in Kiel zur Verfügung!

Die Empfehlungen des Robert-Koch-Institutes haben wir in die Abläufe unserer Praxis eingebettet. So haben wir unter anderem die Händedesinfektion beim Betreten der Praxis für alle Personen, Wartezimmerbestuhlung mit 1,5m Abstand, FFP2 Mundschutz für ALLE Mitarbeiter, Desinfektion sämtlicher Kontaktflächen alle 30 Minuten, eingeführt. Außerdem erhält jeder Patient einen persönlichen Mund- und Nasenschutz beim Betreten der Praxis, den er selbstverständlich behalten kann.

Wir besitzen ausreichend Vorräte an Schutzkleidung und Desinfektionsmittel, was auch eine langfristige Aufrechterhaltung der Hygienerichtlinien des RKI ermöglicht.

Weiterhin haben wir das Wartezimmer und ALLE Behandlungszimmer mit HEPA-Luftreinigern ausgestattet. Diese ermöglichen eine Entfernung von 99,97% der luftübertragener Viren, Aerosole und Schadstoffe, da unsere Raumluft ca. alle 8 Minuten komplett gefiltert wird.

Foto der Praxis mit dem neuen HEPA-Luftreiniger

Trotz allem macht uns unsere Arbeit immer noch viel Spaß😀 und wir werden Sie wie gewohnt mit einem Lachen empfangen.

Wir freuen uns auf Sie!

Spezialist für